Bayern wieder stark bei Grüner Woche

Vereine und Gauverbände aus den Reihen des Bayerischen Trachtenverbandes sind wieder stark auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vertreten. Von Freitag, 19. Januar (Eröffnung u.a. mit Gauverband I und Gau Niederbayern) bis Sonntag, 28. Januar treten die Musikanten, Trachtler und Goaßlschnalzer in der Bayernhalle auf. Für die gesamte Messezeit konnten ausreichend Mitwirkende gefunden werden. Weitere Auftritte sind ausserhalb der Messe, u.a. im Europa-Center am Kudamm im Rahmen einer Bayernwoche sowie im Restaurant Maximilians in der Friedrichstraße. Nähere Auskünfte über Fahrt- und Besuchsmöglichkeiten mit und ohne Auftritt erteilt gerne Anton Hötzelsperger vom Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Trachtenverbandes, Telefon 08051-3604 oder email anton-hoetzelsperger@t-online.de.

Foto: Hötzelsperger – Auftritte sind im Biergarten des Entenwirts vom Samerberg für Tanz-, Trachten- und Musikgruppen möglich – unser Bild zeigt den Gau Niederbayern.