Bayerns Trachtler beim Sommerempfang auf Schloß Schleißheim

Der Sommerempfang auf Schloß Schleißheim durch Bayerns Landtagspräsidentin Ilse Aigner war auch ein trachtlerisches Erlebnis. Eine Abordnung des Vorstands vom Bayerischen Trachtenverband mit Landesvorsitzendem Günter Frey an der Spitze konnte sich dabei mit der Landtagspräsidentin und vielen weiteren Gästen über die aktuelle Entwicklung im Trachtenkulturzentrum Holzhausen und über die Planungen für das nächstjährige Jubiläumsjahr „140 Jahre Trachtenbewegung in Bayern“ austauschen.

Unsere Aufnahme zeigt vorne von links Stellvertretender Landesvorsitzender Erich Tahedl,  1. Kassierin Renate Koch, Landtagspräsidentin Ilse Aigner, Gisela Frey, 1. Schriftführerin Hildegard Hoffmann, 2. Schriftführer Rudi Dietz – dahinter von links Stellvertretender Landesvorsitzender Pankraz Perfler, Landesjugendvorsitzender Armin Schmid 2. Kassier Georg Westner, Landesvorsitzender Günter Frey und stellvertretender Landesvorsitzender Christian Kammerbauer.

Foto: Bayerischer Trachtenverband / Bayerischer Landtag