Der Verein in der Corona-Zeit

eine Ideensammlung für unsere Vereine

Kontaktbeschränkung!
Keine Kontaktbeschränkung!
Heimarbeit!
Digitale Proben!

Was die Vereine in diesen Zeiten leisten müssen war vor einiger Zeit noch kaum denkbar.
Mit den sich ständig ändernden Regelungen wird es nicht gerade leichter. Kaum einer hat mehr den Überblick, was machbar und erlaubt ist.
Die Vorstandschaft der Trachtenjugend hat sich einmal umgehört, was die einzelnen Vereine im Moment so mit ihrer Jugend machen.
Einige Ideen hat sie in einer Sammlung zusammengefasst, die jeder nutzen und erweitern kann.
Wenn ihr also Vorschläge für gemeinsame Aktionen sucht, seid ihr hier richtig. Wenn ihr selbst schon etwas gemacht habt, was wir noch nicht in unserer Liste haben, dann lasst es uns bitte wissen und wir nehmen es in unsere Sammlung auf.

Ideenliste zum Runterladen

Zurück