Neue Gauehrenmitglieder im Inngau

Im Rahmen einer kleinen Jahresabschlussfeier bedankte sich der 1. Gauvorstand des bay. Inngau-Trachtenverbandes Pankraz Perfler bei ausgeschiedenen Gauausschuss und -vorstandsmitgliedern. So hat Regina Häusler nach 6 Jahren als 2. Gaumusikwartin ihr Amt niedergelegt.

Rosi Spiel war von 2003-2012 als 2. Gauschriftführerin und von 2012-2021 als 1. Gauschriftführerin tätig. Perfler dankte ihr für die akkurate Ausführung ihres Amtes und die vielen Ideen, die sie immer wieder eingebracht hat. Für Ihre langjährige Tätigkeit im Gauausschuss und der Gauvorstandschaft wurde Rosi zum Gauehrenmitglied ernannt.

Auch Georg Schinnagl wurde für sein langes und vielfältiges Wirken lt. Beschluss des neuen Gauausschusses zum Gauehrenmitglied ernannt. Er war von 1997-2000 2. Gauschriftführer, von 2000-2003 1. Gauschriftführer, von 2003-2006 1. Gaukassier, von 2006-2012 2. Gauvorstand und von 2012 bis 2021 1. Gauvorstand. So eine Mitarbeit in jedem Vorstandsposten findet man nur selten. Sein Nachfolger Pankraz Perfler bedankte sich beim Schorsch für die jahrelange gute Zusammenarbeit, und die „Lehrjahre“, die er bei ihm als 2. Gauvorstand verbringen durfte.