Online-Abstimmung: Brauchtumstag in Rosenheim 2022

Die Rosenheimer Trachtler hatten Anfang September in Rosenheim einen schönen Brauchtumstag. Wegen Corona und wenig Werbung fand dieser leider weitgehend ohne Beteiligung der Bevölkerung statt.

Gerne wollen die Trachtler  diese Veranstaltung unter hoffentlich besseren Voraussetzungen 2022 wiederholen. Deshalb haben sie das Projekt „Brauchtumstag in Rosenheim“ bei der Jubiläumsaktion der Sparkassenstiftungen Zukunft angemeldet. Bis Ende Oktober ist es möglich, diesem Projekt in einer Online-Abstimmung seine Stimme zu geben. Je nach Anzahl der Unterstützer entscheidet sich, ob und in welcher Höhe das Projekt finanziell gefördert werden kann.

Zur Abstimmung gelangt man hier: https://region-bewegen.de/sparkassenstiftung-zukunft/contributors/brauchtumstag-in-rosenheim/?item=1438.

Es gibt auch einen Facebook-Eintrag: https://www.facebook.com/InnviertlerRosenheim/posts/2025734537601591?notif_id=1634650267619791&notif_t=page_post_reaction&ref=notif

Weitere Informationen: www.innviertler-rosenheim.de

Bilder: Alfred Licht / Trachtenverein Innviertler Rosenheim