Trachtensommer-Werbung auf Grüner Woche

Eine vorzügliche Gelegenheit, auf den heurigen Trachtensommer mit den drei Gautrachtenfesten des Bayerischen Inngau-Trachtenverbandes (am 9. Juli in Pfaffenhofen bei Rosenheim), des Gauverbandes I (am 16. Juli in Teisendorf) und des Chiemgau-Alpenverbandes (am 30. Juli in Reit im Winkl) aufmerksam zu machen bot die zehntägige internationale Grüne Woche in Berlin. Gemeinsam waren dabei der Tourismusverband Chiemsee-Alpenland und der Bayerische Trachtenverband tätig, beide mit einem eigenen Informationsstand in der Bayernhalle. Einig waren sich Astrid von Rauhecker und Dagmar Mayer vom Tourismusverband sowie Inngau-Ehrenvorstand Walter Weinzierl dass Trachten und Tourismus gut zusammenpassen und dass dieses Zusammenwirken auch bei der Urlaubsentscheidung eine gute Rolle spielt.

Fotos: Hötzelsperger –  Astrid von Rauhecker (li.) und Dagmar Mayer vom Tourismusverband Chiemsee-Alpenland präsentierten in Berlin auf der Grünen Woche gemeinsam den heurigen Trachtensommer.