"TraDi - Tracht & Tradition digital" März 2024 jetzt verfügbar!

Die Märzausgabe unseres Digitalmagazins "TraDi - Tracht & Tradition digital" ist ab sofort verfügbar!

Auch diese Ausgabe ist wieder gespickt mit schönen Themen rund um Brauchtum und Tracht, unter anderem mit:

• Vom Faden zum Gwand -- Baumwollgeschichten
  • einer Betrachtung zum Thema "Verheiratetentracht"
  • Einladung zum Tag der Trachtenwarte
  • Trachtler & Kirche -- ein Interview mit Pfarrer Josef Fegg
  • Josefi - Hl. Joseph: allerlei Wissenswertes und ein Rezept
  • Unser Brauchtum: Osterholz in Peiting
  • Einladung zum Volksmusik-Singseminar
  • Berichte aus der Landesvorstandschaft, der Vollversammlung der Bürgerallianz, dem Sachgebiet Volkslied und -musik sowie der Jahreshauptversammlung des Fördervereins.

Wir wünschen Viel Freude beim Lesen.

Wer keine Neuigkeiten rund um den TraDi und den Bayerischen Trachtenverband verpassen möchte, kann sich gerne in den TraDi-Mailverteiler aufnehmen lassen (Mail an: adelheid.bonnetsmueller@trachtenverband.bayern) oder unserem WhatsApp-Kanal folgen (‎Abonniere den Kanal Trachtenverband Bayern auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaDjt48K5cDER0RBrl3A )