es gibt wieder einen Adventskalender im Chiemgau Alpenverband

Der Chiemgau Alpenverband für Tracht und Sitte ist bemüht, den geltenden Vorschriften gemäß, Einiges auf die Füße zu stellen, damit das Trachten- und Vereinsleben nicht komplett zum Erliegen kommt.

Kleinigkeiten waren und sind es, mit denen wir uns zufrieden geben durften und dürfen.

„Eine Kleinigkeit“- kleine Beiträge - werden daher auch heuer wieder auf der Homepage des Chiemgau Alpenverbandes zu finden sein – wir laden euch herzlich dazu ein:

Im diesjährigen digitalen Adventkalender können Jung und Alt hinter Türen schaun,  wo sich nette Ideen, Geschichten und Gedichte, sowie Bastel- und Spielanregungen versteckt haben. Chiemgau Alpenverband - Für Tracht und Sitte e.V. (chiemgau-alpenverband.de)

Wir wünschen  auf diesem Wege eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, viel Spaß mit unserem Adventkalender und ganz wichtig, bleibt ALLE gesund!

 

Zurück