Flötzinger fördert weiter mit Trachtler-Hoibe

Trotz erheblicher Umsatzeinbußen durch die Schließung der Gastronomie und Fehlen von Veranstaltungen (große und kleine Trachtenfeste, Volksfeste usw.) unterstützt die Privatbrauerei Franz Steegmüller (Flötzingerbräu) auch weiterhin die Trachtenjugend.

 

Für das vergangene (Corona-)Jahr konnte der Ehrenkassier des Bayerischen Trachtenverbandes, Walter Weinzierl aus Kolbermoor, einen Scheck über 2.500,- € aus dem Erlös der Trachtlerhoibe entgegennehmen. Die Geschäftsführerende Gesellschafterin Marisa Steegmüller betonte den großen Wert der Arbeit für und mit der Jugend und sagte zu, auch weiterhin den Trachtlern wohlwollend gegenüber zu stehen.

Foto: Hötzelsperger -  v.l.: Walter Weinzierl, Marisa Steegmüller, Prokurist Wolfgang Dichtl

Zurück