Neuwahlen beim Oberen Lechgau-Verband

Gauversammlung Oberer Lechgau-Verband mit Neuwahlen

Bei der harmonisch verlaufende Gauversammlung wurden die Delegierten umfassend über das vergangene Trachtenjahr informiert. U.a. wurde auch über die Beitragserhöhung für den Landesverband diskutiert. Die Abstimmung hierüber wird in der Frühjahrsversammlung erfolgen

Bei den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt: weiterhin wird der Gau von 1.Gauvorstand Sepp Wohlfahrt, 2. Gauvorstand Gerhard Pichler, 1. Kassier Josef Sieber, 1. Gauvorplattler Simon Hitzelberger und 1. Gauschriftführerin Monika Zink geführt.

Beim erweiterten Gauausschuß hat es einige Änderungen gegeben. So sind neu im Amt:

2. Gauvorplattler Franz Heberle, die Mädlavertreterinnen Martina Schmid und Franziska Bertl; die stellv. Gaujugendvertreter Renate Martin, Barbara Hummel und Xavi Gindhart; 1. Musikwart Mathias Lang und Beisitzer Hubert Frühholz

In ihren Ämtern bestätig wurden:

1. Gaujugendvertreter Markus Lory, 2.Musikwart Roman Nuscheler, Pressewart Marlene Köpf, 2.Gauschriftführer Claudia Klopfer, 2.Gaukassier Angelika Rauch, Gautrachtenwart Monika Grieser, Beisitzer Christian Stechele sowie die beiden Revisor Cornelia Lang und Leo Breyer.