Grenzlerbuam Ratzing übergeben Spendenscheck an Krebs-Initiative

Spendabel haben sich die "Grenzlerbaum“ Ratzing gezeigt. Bei einem Besuch in der Pallio-Station in Waldkirchen, in dem sich auch das Büro der "Initiative mit Krebs leben" befindet, überreichten 1. Vorstand Manfred Bichlmeier und 2. Vorstand Siegfried Freund einen Scheck in Höhe von 1100,00 Euro an die Vorsitzende der "Initiative mit Krebs leben", Dr. Heidi Massinger-Biebl und an Sybille Pongratz. Die Spende ist der Reinerlös der letzten "Weihnacht am See". Dr. Heidi Massinger-Biebl bedankte sich im Namen des Vereins und versicherte, dass der Betrag an der richtigen Stelle eingesetzt werde. Sie bedankte sich ausdrücklich nochmals beim Trachtenverein für die jahrelange Unterstützung "Solche Institutionen könnten nicht bestehen, wenn es keine ehrenamtlichen Hilfen gäbe."

Bichlmeier hofft, dass nach der Corona-bedingten Absage der Veranstaltung im Dezember 2020 die nächste "Weihnacht am See" wieder stattfinden kann und somit wieder eine Spende an die Einrichtung übergeben werden kann.