Helfer für den Lagerstadl

Weil es immer mehr Material zu lagern gilt, von Adventsmarktbuden bis zu den Zeltböden, wurde schon 2020 mit den Planungen für einen Lagerstadl begonnen. Sepp Ponholzer hat den Eingabeplan nach den Ideen von Max Bertl erstellt. Peter Eicher, Moritz Demer und einige Helfer aus Holzhausen haben im Sommer 2022 bereits die Bodenplatte gegossen. Nach einigen Gesprächen mit Zimmereien ist er nun innerhalb von einer Woche aufgestellt und in den letzten Tagen vom Grundgerüst zum Dach fertig gestellt.

Als nächste dringende Aufgabe steht das Verschalen der Aussenwände an, da bis zum 12. April noch das Gerüst stehen bleibt.

Daher suchen wir für nächste Woche, Dienstag 4. bis Donnerstag 6. April dringend Zimmerer, Schreiner, Helfer und handwerklich geschickte Leute (besonders die Rentner sind gefragt), damit wir den Stadel von Aussen verschalen können mit Bretter und Auflageleisten wie beim Küchenanbau und der Kegelbahn)

Wir freuen uns über alle Helferinnen und Helfer, die kommen und vielleicht auch Werkzeug mitbringen. Besonders Schrauber, Stich- und Handkreissägen sind gefragt.

Bitte meldet euch bei Georg Westner 0170-4474936 oder in der Geschäftstelle 08741-94977110, wenn ihr kommen könnt.