Neuwahlen beim Rhein-Main-Gauverband

Am 27. März fand die Gau-Generalversammlung des Rhein-Main-Gauverbandes in Mainz-Weisenau statt. Die Gauvorstandschaft, der Gauausschuss, sowie Sachgebietsleitungen wurden gewählt. 1. Gauvorstand blieb Wolfgang Biereder, 2. Gauvorstand wurde Roland Fath.

Text und Foto: Sophia Fath, neue Sachgebietsleiterin Öffentlichkeitsarbeit

Bildunterschrift:

Von links nach rechts: Gaubeisitzer/Revisor: Stefan Sticksel ,1.Gauvorstand Wolfgang Biereder, 1. Gauvorplattler und SGL Volkstanz und Schuhplattler: Michael Sadovnik, 2. Gauvorplattler und SGL Volkslied und Volksmusik: Fabian Frank, Gauschriftführerin Christina Straßel, SGL Mundart-Brauchtum-Laienspiel Herbert Sauerwein, SGL Öffentlichkeitsarbeit Sophia Fath, 1. Gaujugendleiter Michael Kloos, Gaubeisitzerin/Revisorin: Rosita Schaller, Gaukassier Steffen Hergenröther 2. Gauvorstand Roland Fath (Fehlend: Gaugeschäftsführer: Hans-Peter Weber, 2. Gaujugendleiter: Christopher Gold)