Trachtlerrabatt für das Festspielhaus Füssen

Auf ins Festspielhaus Füssen mit dem Trachtlerrabatt

Das Festspielhaus Füssen gibt dem Trachtenverband und seinen Mitgliedern die einmalige Chance zu reduzierten Preisen ins Musical "Zeppelin" zu kommen. Sage uns Schreibe 35% könnt ihr euch sparen, wenn ihr den Rabatcode TRACHTENVEREIN2024 beim Bestellvorgang angebt. Gültig ist das Angebot für die Aufführung am 29.06. um 14.00 und 19.30 Uhr.

Infos zum Festspielhaus Füssen

Zeppelin – Das Musical Der Musical Sensationserfolg

Die spektakuläre Welturaufführung auf der Bühne des Festspielhauses Neuschwanstein ist der Beginn einer grandiosen Erfolgsgeschichte. Ein fantastisches Bühnenbild, mitreißende Showelemente und die kraftvolle, dramatische und doch romantische Musik Ralph Siegels versprechen Musicalvergnügen pur!

Erleben Sie eine berührende und fesselnde Geschichte, die alles zu bieten hat, was ein hinreißendes Musical braucht: Liebe, Leidenschaft, Tragik und großartige Musik.

Die berührende Geschichte um das Schicksal des Grafen Zeppelin begeisterte bei der Welturaufführung den bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder ebenso wie die Prominenz aus Kunst und Kultur.

Tauchen auch Sie ein in die visionäre Welt des Grafen Zeppelin und erleben Sie hautnah den letzten Flug der Hindenburg. Dieses Musical müssen Sie gesehen haben!