Wahlen in den Sachausschüssen

Mundart, Brauchtum, Laienspiel geht mit einer neuen Mannschaft in die Zukunft

Auch die Briefwahlen des Sachaauschuss Mundart, Brauchtum, Laienspiel wurden bereits ausgezählt.
Nachdem Walter Sirch als Vorsitzender und die bisherige Stellvertreterin, Ursula Kullich, nicht mehr für ein Amt im Sachausschuss zur Verfügung standen, trat hier eine großteils neue Mannschaft an. Verändert wurde auch die Struktur des Sachausschusses, so dass nun eine Vorsitzende das sachgebiet leitet und drei Vertreter für die einzelnen Sparten zuständig sind.

Und hier das Endergebnis:

Position Name   Stimmen
Vorsitzende Marianne Heidenthaler   13
Stellvertreter (Mundart) Anian Klingsbögl   13
Stellvertreterin (Brauchtum) Gisela Haußner   13
Stellvertreter (Laienspiel) Klaus Steinbacher   14
Schriftführerin Alexandra Frohnauer   14

Sachausschuss Volkstanz und Schuhplattler

Beim Sachausschuss Volkstanz und Schuplattler stellten sich die drei bisherigen Amtsinhaber wieder geschlossen für ein Amt zur Verfügung.

Und hier das Ergebnis:

Position Name   Stimmen
Vorsitzender Matthias Wiesheu   19
stellvertreter Florian Kreß   20
Schriftführerin Hildegard Kallmaier   20

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die aus dem Amt ausscheiden für ihre jahrelange Arbeit und Treue zum Trachtenverband und der Trachtensach.

Allen, die bereit waren sich in diesen Tagen der Verantwortung zu stellen und ein Amt in unserem Verband zu übernehmen, möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen. Viel Erfolg und Glück für eure wichtige Aufgabe!