TraDi - Tracht & Tradition digital

Der TraDi informiert zu jedem Monatsersten über Neuigkeiten im Bayerischen Trachtenverband, gibt Euch Hintergrundinformationen zu unserem Brauchtum in ganz Bayern oder empfiehlt Euch Bücher, gibt Euch Rezept- oder Bastelideen, die zur Jahreszeit und zu unseren Traditionen passen. Er ist bequem über die Webseite des Bayerischen Trachtenverbandes www.trachtenverband-bayern.de abrufbar. Wenn eine neue Ausgabe vorliegt, erfahrt ihr das über unsere Webseite oder unseren Profilen auf Facebook oder Instagram.

Wer keinen Erscheinungstermin verpassen möchte, kann sich gerne in unsere Mailllingliste mit aufnehmen lassen: einfach eine Mail an adelheid.bonnetsmueller@trachtenverband.bayern senden.
Oder einfach unseren WhatsApp-Kanal abonnieren WhatsApp-Kanal

Der TraDi ist kein Ersatz unseres Verbandsmediums, des Heimat- und Trachtenbote.
Deswegen drucken wir hier auch keine Gau- oder Vereinsnachrichten ab und ihr findet hier weder Nachrufe noch Gratulationen - diese findet ihr nach wie vor im Heimat- und Trachtenbote. 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen!